Es ist vollbracht! Ich weiss, der große Hype rund um Clash of Clans ist mittlerweile vorbei, aber ich bin nach wie vor ein riesen Fan vom Spiel und zocke es nach wie vor täglich! Auch wenn die Begeisterung ein wenig abgeflaut ist, was auch daran liegt, dass viele unserer Mitglieder mittlerweile sehr ruhig im Chat geworden sind. Was ich persönlich doch sehr schade finde. Früher, so vor zwei Jahren ca. ging es im Clan Chat drunter und drüber, sogar ein Clan Treffen haben wir ins Auge gefasst, es am Ende aber doch nicht geschafft. Von den ehemals fast 50 Mitgliedern spielen nur mehr 7 noch aktiv mit, der Rest spendet und fordert hier und da noch. Echt schade!

Ich für meinen Teil habe endlich die Ligastufe Legende bei Clash of Clans geschafft und freue mich, in diesem erleuchteten Kreis der weltbesten Coc Gamer dazu zu gehören 😀 Auch wenn man sich drum nichts kaufen kann 😛 Nur jetzt habe ich ein Problem.. was für Ziele kann man sich jetzt noch stecken bei Clash of Clans? Hmmm..