Leider kenne ich die Quelle dieser Aussage nicht, wer das so treffend auf den Punkt gebracht hat. Aber in diesen Tagen ist es wirklich so, dass wir über unsere Politiker lachen und Komikern zuhören! Und das trifft auch auf John Oliver zu, der eigentlich ein Late Night Talker ist, der gerne alles durch den Kakao zieht. Aber in letzter Zeit trifft er den Nerv der Zeit mit seinen Analysen über die jetzige politische Situation. Nicht nur in den USA, aber auch in Europa, neuerlich über Brexit!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nh0ac5HUpDU

Ich weiss nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll. Irgendwie geht es grad überall derbe bergab mit der Gesellschaft, egal wo man so hinblickt. Bei uns ins Deutschland mit dem AfD Wahnsinn, die Österreicher mit der Bundespräsidentenwahl und die Amis schiessen mit Trump als ernsthaften Präsidentsschaftskandidaten sogar noch den Vogel ab.

Ist das Ende der Welt nah? 😉