Uiii.. da ist er endlich, der erste Trailer zur Anime Verfilmung von Ghost in the Shell! Mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle! Und nachdem sich viele recht kritisch zur Besetzung geäußert haben (im Original gab eine asiatische Hauptfigur), muss ich sagen, der Trailer sieht mal vielversprechend aus! Klar, das muss noch nix heissen, denn Trailer sehen meistens immer sehr sehr gut aus und dann wird man (leider) viel zu oft im Kino enttäuscht 😛

Lange war es ruhig um die geplante Realverfilmung des legendären Animes, nun ist der erste Trailer zu “Ghost in the Shell” mit Scarlett Johansson endlich erschienen.

Scarlett Johansson hat mich in „Lucy“ vor einiger Zeit dezent enttäuscht, aber ich werde Ghost in the Shell bestimmt eine Chance geben. Bin gespannt, ob die Realverfilmung des Animes gerecht wird.

P.S: Falls ihr euch fragt, welcher Song / Soundtrack im Trailer von Ghost in the Shell gespielt wird. Es handelt sich dabei um eine Cover Version von „Enjoy The Silence“ von KI Theory! Das Original stamm von Depeche Mode..