Als alter Spielefanatiker will ich auf meinem Blog mehr und mehr auch über Videospiele schreiben und berichten und eventuell eine kleine Community zu diversen Games aufbauen. Falls wer die selben Spiele spielt wie ich und Bock drauf hat, kann sich ja gerne melden 🙂 Gestern ja schon über Dota geschrieben, heute möchte ich kurz auf das neuste Hearthstone Abenteuer, nämlich Mean Streets of Gadgetzan berichten.

Eines kann man schon sehen, Jadegolems und alle Karten, die sich rund um Jadegolems drehen sind zurzeit massivst im Umlauf. Meine erste Einschätzung ist, dass die Decks ein wenig zu langsam sind, doch sollte man den Gegner nicht frühzeitig ausser Gefecht gezogen haben, tut man sich am Ende extrem schwer, gegen ein Jadegolem Deck zu bestehen, wenn dann am Ende die 9/9, 10/10 etc Dinger droppen 😛

Zurzeit habe ich die 6 gratis Packs eingesackt und 1500 Gold in 15 Gadgetzan Packs investiert. Die Pro Spieler hauen da echt viel Geld rein, auf Youtube neulich wenn gesehen, der sage und schreibe 600 (!!) Packs aufgemacht hat! Das sind 630 Euro, wenn man die Mean Streets of Gadgetzan Packs direkt bei Blizzard kauft. Mann, Mann! Soviel Geld habe ich aber nicht 😛

Anyway, werde mal die Hearthstone Meta im Auge behalten und sehen, was ich für brauchbare Decks mit meinen limitierten Möglichkeiten bauen kann. Würde mich natürlich sehr für eure Meinung interessieren. Was sagt ihr zum neusten Expansionspack von Blizzard? Und ihr euch aufgefallen, dass man das „Heroes of Warcraft“ im Logo fallen gelassen hat?