Ich frage mich echt, ob sich außer mir noch jemand an die Amazon Serie Jean-Claude Van Johnson mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle erinnern kann. Denn nachdem die Pilot-Folge ausgestrahlt wurde und mit viel Lob gehuldigt wurde, ist es irgendwie verdächtig still um die Serie von JCVD geworden. Hier nochmal der Trailer zu Jean-Claude Van Johnson und selbst am Ende könnt ihr sehen, dass die erste Folge für den 19. August 2016 angekündigt wurde. Und das ist mittlerweile um ein paar Tage abgesehen schon fast ein ganzes Jahr her!

Auch die Google News spucken nix zu Jean-Claude Van Johnson aus, jede Quelle scheint ihre letzte Aktualisierung im letzten Jahr gehabt zu haben. WTF? Ich fand die ersten Folge von Jean-Claude Van Johnson herrlich und habe herzlich gelacht. Hätte mir nicht gedacht, dass sich Jean-Claude Van Damme so gut selbst auf die Schippe nehmen kann. Einige seiner Filme waren unfreiwilligerweise komisch, aber hier war das gewollt und wie gesagt, sehr sehr gelungen.

Also, wann kommt Jean-Claude Van Johnson endlich bei Amazon Prime raus? ES WIRD ZEIT!