Quelle: https://www.samsung.com/us/explore/powerbot-robot/starwars/

Da hat sich Samsung aber was Kreatives einfallen lassen, um noch bessere Kassa mit Staubsaugern zu machen. Die haben nämlich Staubsauger-Roboter auf den amerikanischen und wahrscheinlich auch asiatischen Markt gebracht, welche den Star Wars-Fanatiker unter uns sicher bekannt vorkommen werden.

The Force (of suction!) is strong with you, as the Samsung POWERbot VR7000 robotic vacuum turns to the „dirt side.“ With Lord Vader or his First Order Stormtrooper patrolling autonomously, or at your command, you can #VacuumYourSpace free from debris regardless of which planet you call home.* You’ll find them „Impressive… most impressive!“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DJDSMJnTniI

Denn die haben doch ganz besonders verblüffende Ähnlichkeiten mit Darth Vader oder den Stormtropper. Die einzigen schlechten Nachrichten sind eben nur die, dass es diese Saugroboter noch nicht bei uns zum Kaufen gibt und vielleicht auch dessen Preise, welche man für diese Staubsauger hinblättern muss. Denn die sind auf jeden Fall alles andere als günstig mit ihrem Preisen von 699 Dollar für den Stormtropper und beim Darth Vader mit sogar 799 Dollar. Kein Schnäppchen, aber für einen Star Wars Fan wie mich wäre das wirklich super. Eventuell würde ich mir einen kurzfristigen Kleinkredit besorgen, wenn man sich die Konditionen (zb auf www.kreditzinsen.net) so anschaut, würde das mich nicht die Welt kosten. Bei 800 Euro würden nach einem Monat nur 804 Euro zum Zurückzahlen sein. Also das ist mehr als vernünftig, finde ich 🙂

Und seien wir uns ehrlich, was gibt es cooleres, als einen Kekskrümel selbstaufräumenden Star Wars Staubsauger für zu Hause? Der dann mit den beliebten Star Wars Melodien durch Wohnzimmer fährt. Nicht viel, denk ich mir mal, besonders für Fan der Saga. Also, jetzt heisst es nur warten und schauen, wann der Samsung POWERbot VR7000 in der Star Wars Edition bei uns in Deutschland erscheinen wird.