Das kennen wir doch alle, wenn man mit dem Auto im Stau steht. Was soll man dann mit der Zeit anfangen? Und genau darüber hat sich wohl auch jemand in Russland Gedanken gemacht. Denn wenn du einen GaZelle Next fährst, kannst du während eines Staus etwas spielen.

Nämlich Tetris auf dem Armaturenbrett, was mit den Reglern neben dem Tacho und Drehzahlmesser möglich sein soll. Und wenn ihr es mir weiterhin nicht glauben könnt, dann vergewissert euch hier doch mal alleine. Soweit es bekannt ist, soll das Spielen aber nur möglich sein, wenn das Auto gerade nicht fährt. Etwas was auch durchaus Sinn macht, denn sonst gebe es bestimmt noch mehr Unfälle auf den Straßen.

Alles in allem aber ein cooler Gag, denn sich da irgendein russischer Programmierer ausgedacht hat und der bestimmt dem ein oder anderen Lastwagenfahrer schon den Tag im Auto gerettet hat. Das einzige was nur schade ist, ist dass dieser Trick eben nur mit dem GaZelle Next funktioniert. Und diesen gibt es leider nur in Russland zu kaufen.