Oh Mann, zurzeit bewegt sich vieles in die falsche Richtung, das Ende der Netzneutralität ist nur eine von vielen Missentwicklungen, die auf der Welt gerade stattfinden, die meisten von niemand geringeren als Donald Trump angestossen. Unglaublich, was für einen dummen Präsidenten die Amerikaner hier gewählt haben. Aber irgendwie kommt das meiste beim Volk nicht wirklich an, sodass es Zeit wird die „Sprache des Volkes“ zu sprechen. So, dass es eben wirklich jeder versteht. Und das hat sich auch Burger King gedacht und zeigt mit einem einfachen Beispiel, wie Netzneutralität funktioniert und welche Folgen das Ende jene hat!

Schöne Aktion von Burger King und echt traurig zu sehen, dass man es den Leuten wirklich auf dieser Art und Weise erklären muss, damit sie verstehen, welche Auswirkungen das ganze hat. Es wird Zeit, dass die Leute bei den wirklich wichtigen Anliegen endlich auf die Strasse gehen und ein Zeichen setzen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass für die Gesellschaft wirklich Hopfen und Malz verloren ist. Traurig, aber leider Tatsache!