Boah, selten hat ein Honest Trailer von Screenjunkies so sehr den Nagel am Kopf getroffen wie der von Fifty Shades Darker. Obwohl ich zum Glück den ersten Teil nicht gesehen habe, blieb ich diesmal nicht verschont und musste mir diesen Hochglanz Pseudo Porno jetzt zusammen mit meiner Freundin anschauen. Und ohne jetzt grossartig über unser Sexleben zu sprechen, aber ich denke ich kann für alle sprechen, dass das durchschnittliche Sexleben spannender sein dürfte, als das, was man in Fifty Shades Darker zu sehen bekommt. Die Story soooo dünn, dass man öfters die Augen verdrehen muss. Und das als Mann! Und die schauspielerische Leistungen wirklich auf einem extrem niedrigen Niveau. Hätte ich mir den Blödsinn im Kino angesehen, hätte ich fix mein Geld zurückverlangt! Wer Fifty Shades Darker noch nicht gesehen hat, BITTE SPART EUCH DIE ZEIT und macht etwas vernünftigeres. Selbst wenn ihr euch nur ins Bett legt und für zwei Stunden lang die Decke anstarrt, ist das sinnvoller als Fifty Shades Darker anzuschauen.

Aja, bevor ich es vergesse, hier der ehrliche Trailer zu Fifty Shades Darker. Ich denke, er ist auch sehr lustig, wenn man den Film nicht gesehen hat. Weil den Rest kann man sich wahrscheinlich eh danken 😛