Kurz Fragen an meine Leserschaft: was haltet ihr von Jeans mit Löchern? Ich muss euch ehrlich sagen, ich bin mir ein wenig uneins, was den Modetrend heuer angeht, denn ich verstehe nicht ganz, warum man eine „kaputte“ Jeans für teures Geld kauft 😛 Weil wenn ich meine Jeans lang genug trage, wird die von sich aus schon löchrig und zerrissen, da muss ich die jetzt nicht schon im Vorfeld so kaufen oder? Ich mag den „Used Look“ bzw den „Destroyed Look“ bei Jeans, letzteres aber nur, wenn es dezent angewendet wurde. So wie zb hier:

Auf diversen Blogs und Seiten werden Jeans mit Löchern als Modetrend 2018 gefeiert. Obwohl der Trend bzw der Hype ja an und für sich nicht neu zu sein schein. 2016 schrieb die Faz.net bereits darüber, 2017 dann die Cosmopolitan, die die den Trend für löchrige Jeans für 2018 angkündigten.

Aber mich würde die Meinung von euch interessieren? Gibt wer von euch schweres Geld für Jeans mit Löchern aus? Oder macht das wer sogar DIY mässig selber mit Scherre und Skalpell? Würde mich echt brennend interessieren!