Da ist er! Mein erster Blog Beitrag! Wow! Um ehrlich zu sein, fühlt es sich schon sehr toll an, etwas eigenes im Netz „erschaffen“ zu haben, auch wenn es nur ein Blog ist und man dank WordPress auch nicht viel technisches Know-How benötigt, um sich eines zuzulegen. Wer sich dennoch nicht fit genug fühlt, sich seinen eigenen Webspace und eine Domain zu holen, kann ja noch immer bei WordPress.com und Blogger.com sich einen hosten lassen.

Anyway, Neodon.de ist endlich online! Erstens hatte ich extrem viel Glück, was die Domain anging, denn sie war lange Zeit vergeben und eines Tages schaue ich und lookilook, SIE WAR WIEDER FREI! Also Kreditkarte gezückt, bestellt, bezahlt und jetzt in meinem Besitz! Juhu! Jäger und Sammler Instinkt im Jahr 2016 erfüllt!

Jetzt habe ich mir vorgenommen, mein eigenes kleines digitales Tagebuch zu führen. Mit coolen Fundstücken aus dem WWW, aber auch privaten Geschichten, aus meinem Alltag! Lasst euch überraschen, würde ich mal sagen 😉