Wooooohooo! Neodon war wieder on the Road, diesmal zwar keine ganze Woche weg gewesen sondern nur für ein Wochenende, aber dafür haben wir es wirklich krachen lassen! Wow, heftig, heftig! Und ich muss euch sagen, sorry, dass ich die wirklich lustigen Geschichten hier nicht mit euch teilen kann, aber ja, gewisse Sachen sind halt nicht für die Öffentlichkeit gedacht! So ist es nun mal!

Was ich euch aber echt empfehlen kann, dass ihr euch in Dublin einen Burger mit einem Guiness bestellt! Wahnsinn! Was für ein Genuss! Außerdem kommt ihr super schnell mit den Leuten ins Gespräch und ehe man sich versieht, ist man irgendwo in Dublin mit einer Gruppe ausgeflippter Iren unterwegs! Bzw Irren 😀 Haha!

Anfang Juli haben wir ein verlängertes Wochenende.. ich wäre stark dafür, dass wir dieses WE nochmal wiederholen, oder was meinst du Frank? 😀

P.S: Den Burger haben wir im Dubliner Hardrock Cafe gefuttert.. kostet natürlich bissi Wampum, aber es war jeden Cent wert!!!