Hin und wieder muss man sich und der Seele eine kleine Auszeit gönnen. So ohne Strom, Internet, iPhone und Arbeitsstress. Deswegen mit ein paar Freunden auf ein Wochenende in eine entlegene Hütte gefahren, wo wir bei schönsten Wetter ein wenig im See plantschen konnten und dann am Abend gemeinsam lecker gegrillt und dazu ein Bierchen getrunken haben 🙂 So sah das in etwa aus, mehr Fotos (auch mit uns drauf) findet ihr auf meine FB Seite, sorry, wenn ich das nicht mit euch allen sharen kann.

So 2-3 Tage ein wenig abgeschieden verbringen, kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Die Seele braucht hier und da mal eine Pause, die man dem Körper auch wirklich geben sollte. Bevor es zu spät ist! Wir hatten wirklich eine super feine Zeit und haben schon das nexte Chillout Wochenende in 4 Wochen ins Auge gefasst! 😀