.. und eine lecker Pizza machen, ja, das stand heute Samstag bei mir am Plan! Und nicht einfach irgendeine Fertigpizza in den Ofen schieben, sondern so richtig Pizza machen von 0 weg. Also den Teig selber machen, alle Belege herrichten und selber zurecht schnippseln etc. Auch die Tomatensauce zu meiner Pizza ist was schon ein eigenes Gericht, was man auch gut zu Pasta essen kann. Da dünste ich Zwiebeln, bissi Knobblauch und Zuccini auf und vermische dies mit Bio-Tomaten Polpa. Am Ende einen Schuss Creme Fraiche und fertig ist die leckere Pizza Sauce!

Dann noch belegen und ab in den Ofen! So sieht das Kunstwerk am Ende dann aus:

pizza-ganz

pizza-stueck

Am Ende musste ich sogar kämpfen, der Teig ist mir doch recht üppig ausgefallen 😀 War aber super lecker, einen zweiten Teig habe ich noch über, den werde ich dann morgen machen, eventuell als Pizza Brot.. mal sehen! Oder ich überrasche meine Freundin damit. We will see!