Sie sind wieder ZURÜCK! Wie Amazon gerade bekannt gegeben hat, wird die neue Serie, die auf den Namen „The Grand Tour“ hört mit Hamster (Richard Hammond), Captain Slow (James May) und Jezza (Jeremy Clarkson) am 18. November auf Amazon Prime starten! Woooohooooooo!

Zwölf Wochen lang steht jeden Freitag eine neue Episode der neuen Show von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May zur Verfügung. Das Moderatoren-Trio ist weltweit bekannt aus einer der erfolgreichsten TV-Shows der Welt – und ab 18. November exklusiv bei Amazon Prime Video zu Hause.

Also ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neuen Folgen mit den 3 Haudegen! BBC hat sich damit echt keinen Gefallen getan, dass sie den Vertrag mit Jeremy Clarkson nicht verlängert haben und auch die anderen beiden Moderatoren entlassen haben. Denn das neue Top Gear Top Gear mit dem neuen Moderatorenteam und mit Chris Evans als Hauptmoderator ist eher Flop als Top! Aber egal, auf Amazon Prime geht es bald mit ordentlicher Motoren Action weiter! Yes!